Germain Sagromski

sagromski_g2

 

Germain Sagromski – Ihr Bestatter in Essen und Hattingen

Herr Sagromski ist Unternehmer und Bestatter mit Leib und Seele. Die nötigen Erfahrungen hat er sich als Geschäftsführer von zwei Bestattungshäusern über Jahrelang angeeignet und stetig ausgebaut. Tradition ist ihm wichtig: Bei ihm heißt das Fahrzeug noch Leichenwagen und nicht Bestattungsüberführungsfahrzeug. Er trägt schwarze Anzüge, auch wenn unsere Bestattungshäuser sonst in weiß gehalten und mit Bildern von Künstlern in warmen Farben dekoriert sind. Ein schwarzes Kreuz in den Werbeanzeigen oder im Schaufenster werden Sie aber bei ihm nicht finden.

Herr Sagromski hat den Wandel der Zeit erkannt und setzt u. a. auf die neuen Medien und moderne Geräte wie sein iPad.

Trauerarbeit ist ihm wichtig – daher vermittelt er stetig neue Informationen an unsere Kunden.

Germain Sagromski ist stolzer Vater von Jeremie und Jerome. Er liebt es, zusammen mit seiner Frau und den beiden Kindern zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren.